
Schulanmeldung + OGS-Anmeldung
Welche Unterlagen benötige ich
zur Anmeldung?
Was passiert am Anmeldetermin?
Wie bekomme ich einen Anmeldetermin?
Gibt es einen Infoabend?
Anmeldebogen zur Schulanmeldung:
Link zur Schulanmeldung:
Wie kann ich mein Kind für die OGS anmelden?:
Für die Schulanmeldung können Sie ab dem 09.09.24 einen Termin vereinbaren.
Die Terminvergabe erfolgt online über den Link oder über den in der Schule ausgehängten QR-Code. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!
​​
- Brief der Stadt Köln
- Anmeldebogen (gut leserlich ausgefüllt)
- Geburtsurkunde
- Impfausweis (für den Nachweis der Masernschutzimpfung)
- Taufschein (falls ihr Kind katholisch ist)
Kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zum vorher vereinbaren Anmeldetermin. Denken Sie daran, alle Unterlagen vollständig und unterschrieben mitzubringen.
​
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!
​
Der Infoabend findet am 17.9.2024 um 18 Uhr statt (im Nebengebäude/ ehem. OGS-Gebäude). An diesem Abend stellen wir uns und unsere Schule vor und beantworten Fragen zur Anmeldung. Der Infoabend richtet sich an Eltern.
​
​
​
​
Anmeldungslink: Schulanmeldung (eveeno.com)
​
​
​Für die Anmeldung zur OGS können Sie eine Voranmeldung ausfüllen und mit bei der Schulanmeldung abgeben. Bitte beachten Sie, dass dieses noch keine Zusage für einen OGS-Platz bedeutet.
​
