Hallo,

mein Name ist Sina König, ich bin als Schulsozialarbeiterin an der KGS tätig. Eltern und Kinder sind bei mir herzlich Willkommen. Mein Büro bietet Raum für einen offenen und vertrauensvollen Austausch. Dabei unterstütze ich gerne bei Erziehungsfragen, Schwierigkeiten im Umgang mit der Schule, dem Lernen, Förderangeboten, Beratungsstellen und vielem mehr.

Mala, mein Schul- und Therapiehund, begleitet und unterstützt mich in meiner täglichen Arbeit. Mit ihrer sehr ausgeglichen Art bringt sie auch in den turbulentesten Situationen die notwendige Ruhe rein. Besonders ihre großen Ohren eignen sich prima zum gut Zuhören.

Ob nun große oder kleine Sorgen, wir freuen uns auf Besuch und finden sicherlich eine passende Lösung!